From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: OpenDocument-Kongress für Wirtschaft und Verwaltung im April 2013
Date Wed, 27 Feb 2013 11:16:40 GMT
[es ist etwas unhöflich, aber ich will für die folgenden par Worte doch kein neues
Thema eröffnen]

> From: Oliver-Rainer Wittmann [mailto:orwittmann@googlemail.com]

> Ähnliches hatte ich in meiner persönlichen Antwort auf den Kontakt
> vorgeschlagen, aber nur explizit für diesen OpenDocument-Kongress.

Gut.

Wenn ich dann einmal unterstellen darf das es keine bewußte Begrenzug war
diesbezüglich nur den Kongress im Blick zu haben, sollten wir das Ganze einmal im
Blick behalten und uns, unaufgeregr und nicht übereilt (vielleicht bis Mitte des
Jahres?) eine Meinung bilden wie wir eine Lösung etablieren.

Mir schiebe es hier naheliegend eine Vertrauensperson zu benennen die
entsprechenden Kontakt zum FroDev, quasi offiziell, pflegt.

Früher war das auch geregegelt und zwar in Form einer 'Ehrenerklärung' die damals
Jacqueline (Rahemipour) in ihrer Funktion als CoLead, gegenüber de.ooo abgegeben
hatte, welche ungefähr besagte das sie die Interessen von de.ooo im FroDeV (damals
noch OpenOffice.org Deutschland e.V.) wahrnehmen werde.

Ich denke der FroDeV dürfte problemlos zustimmen wenn sich unserseits ein
Ansprechpartner zur Verfügung stellt, der eine solche 'Brückenfunktion' zwischen
FroDeV und 'de-AOO' übernimmt.