From Kai Kleinheuer <kai.kleinhe...@outlook.com>
Subject Hallo, ich möchte Webmaster werden.
Date Thu, 14 Feb 2013 15:49:52 GMT
Hallo, ich habe diese Seite hier (http://www.openoffice.org/de/mithelfen.html) gesehen und
möchte mich als Webmaster bewerben. Zu meiner Arbeit: Ich habe Technisches Grundwissen, lerne
jetzt im 4. Jahr Englisch, Habe gute Kenntnisse in HTML/CCS/Java-Scriptund ich arbeite immer
mit Apache Open Office, und als Standart-Office-Programm habe ich genügend Kenntnisse. Ich
denke dass ich gut Teamfähig bin (sagen meine Mitmenschen)
Damit möchte ich mich als Webmaster für Open Office bewerben.

Viele GrüßeKai Kleinheuer