From "anders.oberdoerster@t-online.de" <anders.oberdoers...@t-online.de>
Subject Anfrage zum Druckproblem
Date Fri, 08 Nov 2013 17:12:23 GMT

Hallo,

seit 5 Tagen haben wir  die DVD  - Open Office Version  4 erworben. Installation hat geklappt.

Mein Problem : Geschriebene Dokumente  können nicht gedruckt werden.

Ich besitze einen Laptop , einen Drucker  DCP- J 315W . Der Drucker ist installiert. Druckt
 Dokumente, die unmittelbar  mit Windows 8 erstellt wurden.

Was kann ich tun, um Open Office  Dokumente  drucken zu können?
Recherchen unter der Webseiten  "Open Office"  halfen nicht  wirklich weiter.

Danke für Ihre Mühe.
Ich würde mich über eine baldige Information sehr freuen.

A.Anders