From Matthias Müller <elv_matth.muel...@web.de>
Subject Re: [DEV] Anfrage für zweite de-Mailingliste diskutieren
Date Sat, 02 Nov 2013 23:04:22 GMT
Hallo,

Am Samstag 02 November 2013 schrieb Jörg Schmidt:
> Hallo,

> Tue ich nicht

> Gut gemeint, aber nicht sooo hilfreich weil es um Detailkorrekturen geht
> die wohl bei der Übersetzung nicht wirklich 'überleben' werden.
OK

> Endscheidend ist in jedem Falle der englische Text, weil sich unsere
> Anfrage ja an eine internationale, englischsprachige Mailingliste
> richten wird. Der deutsche Text ist eigentlich nur mitgeliefert weil
> deutsch hier die Sprache der Liste ist und Manche auch kein Englisch
> können.
Ich verstehe das jetzt so, dass der Origianltext der englische Text ist und
der deutsche eigentlich die Übersetzung.

> Brauchen tun wir auf jeden Fall den englischen Text, vielleicht kannst
> Du dort auf die Endfassung (derzeitig nehme ich an kann es noch
> Änderungswünsche geben) dann einen Blick werfen, sofern Du Englisch
> kannst.
Habe ich (Blick geworfen) und ja kann ich (zwei amerikanische Schwager).
Ich habe auf den ersten Blick nichts gefundenwas zu korrigieren wäre, nehme
den Text aber am Mittwoch trotzdem nochmal mit zu einem Englisch-Fachmann,
der soll auch mal drüber gucken.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller