From Hartmut Jungbluth <hartmutjungbl...@gmail.com>
Subject Änderung der Formatierung
Date Thu, 07 Nov 2013 07:15:53 GMT
   Sehr geehrte Damen und Herren !

    Ich habe in mühevoller arbeit einen 156 seitigen Text als Datei in
ihrem Open Office geschrieben .

    Da ich diesen Text aber als E-Book veröffentlichen will , wurde mir
vom Betreiber der Veröffentlicher Internetseite mitgeteilt
    dass mein Text  " fett " formatiert wäre . Meine Frage nun : Kann
ich die 156 Seiten meines Textes auf normal formatieren ohne
   alle 156 Seiten neu schreiben zu müssen ?  Wenn JA , dann wie geht
das ???

     Mit herzlichen Grüßen und auf eine baldige Antwort hoffend ihr
Hartmut  Jungbluth