From Christian Palm <chris62...@web.de>
Subject Re: Unliebsames Fenster
Date Wed, 20 Nov 2013 17:32:04 GMT
Hallo Peter,

gehört zwar nicht zu dem Fehler und vielleicht kann ich dir da nicht
helfen, weil ich aus der Windows Welt komme.

Glück gehabt. In der Liste werden Anhänge meist abgeschnitten, also
nicht gesendet, also würde keiner wissen was los ist.

Das Fenster wird erzeugt weil zum Zeitpunkt des Absturzes noch eine
Datei geöffnet war.

Unter Windows helfe ich mir dann immer mit einer Datei öffnen und dann
mit der Tastatur schließen (Strg+F4). Danach ist das Bild weg.

Gruß
Christian