From Peter Hänssler <peter...@t-online.de>
Subject Unliebsames Fenster
Date Wed, 20 Nov 2013 11:31:15 GMT
Hilfe.
Seit der Version 4 von OpenOffice erscheint auf dem Bildschirm bei meinem MacBook Pro (OS
10.9) nach einem Absturz das Fenster (wie auf dem angehängten Bild zu sehen).  Dieses Fenster
lässt sich nicht beseitigen und verdeckt alle Fenster, die mit OO geöffnet werden.  Nur
ein gewaltsames Beenden des Programms lässt das Bild verschwinden.

Während auf meinem iMac OO ohne Probleme läuft (dieselbe Konfiguration), erscheint trotz
Neuinstallation auch dieses Fenster wieder.  Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen

Peter Hänssler