From Dave <davepo...@gmail.com>
Subject Re: Änderung der Formatierung
Date Thu, 07 Nov 2013 12:10:01 GMT
Sie sollten unbedingt mit Formatvorlagen arbeiten, dann können Sie ganz
bequem und auch nachträglich bestimmte Textstellen nach Belieben
umformatieren. Beispielsweise den gesamten Haupttext (Textkörper) von fett
auf normal umstellen oder aber nur alle Hauptüberschriften (Ebene 1) in der
Größe ändern, oder allen Fußnoten eine andere Schrift zuweisen usw. usf.
Eine Anleitung einschließlich Übungsteil findet sich unter
openoffice-uni.org. MfG David Paenson