From Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@arcor.de>
Subject Re: Kopf- und Fußzeilen
Date Mon, 04 Nov 2013 17:06:58 GMT
Am 04.11.2013 16:43, schrieb Holger Schulz:
> Ich bezog mich auf Calc, ich dachte, das wäre klar, weil ich von Tabellenblättern etc.
schrieb.

> Ich möchte Kopf- und Fußzeilen auf den Ausdrucken der Tabellenblätter haben, und zwar
so, dass alle Seiten, die zur gleichen Tabelle gehören, die gleiche Kopfzeile haben. Die
Tabellenblätter sollen sich aber durch unterschiedliche Kopfzeilen unterscheiden.

> Alles, was in die Blätter geschrieben wird, ist mir z.B. beim Sortieren im Weg.
>
> Kann ich womöglich den Blattnamen als Variable einfügen?

Der ist doch eh schon schon voreingestellt. Geh einfach mal nach 'Format
=> Seite => Kopfzeile => Bearbeiten'. Da steht defaultmäßig (also z. B.
bei einem neuen Dokument) in der mittleren Spalte der Tabellenname drin.

Wolfgang