From "dorothea.balduf@t-online.de" <dorothea.bal...@t-online.de>
Subject Drucken einzelner Seiten
Date Mon, 17 Feb 2014 10:24:54 GMT
Hallo,
mit dem Druckerfensterbefehl ALT-S  drucke ich einzelne Seiten eines Dokuments. Früher war
die Voreinstellung so, daß automatisch die aktuell in OpenOffice aufgerufene Seite dort erschien.
Neuerdings muß ich in einem Extraschritt die gewünschte(n) Seite(n) aus dem Gesamtdokument
auswählen.

Nachdem ich inzwischen schon viele, viele Papierstapel versehentlich gedruckt habe und mich
nur sehr schwer an diese unpraktische Neuerung gewöhnen kann, möchte ich wissen, ob ich
selbst das irgendwie wieder umstellen kann?
Danke für Antwort!
Gruß
D.Balduf