From Regina Henschel <rb.hensc...@t-online.de>
Subject Re: Verschiedene Menüs zu Kapitelnummerierung
Date Mon, 24 Feb 2014 14:31:50 GMT
Hallo Dave,

Dave schrieb:
> In die Runde,
>[..]
> Ich habe recherchiert und irgendwo gelesen, dass es von der Versionsnummer
> abhängig sei, welche von den beiden Menüs erscheint.

Soweit ich mich erinnere, wurde die Nummerierung von OOo2 zu OOo3
geändert. Wenn ein Dokument oder eine Vorlage die alte Nummerierung
benutzt, wird für diese Nummerierung der alte Dialog angezeigt. Neue
Nummerierungen haben immer den neuen Dialog.

> Das kann ich allerdings nicht reproduzieren.
>
> Persönlich finde ich den Begriff "Breite der Nummerierung" leichter
> verständlich. Verwirrend jedenfalls ist, wenn mal das eine mal das andere
> erscheint.

"Breite der Nummerierung" kenne ich gar nicht.

> Dieses Verhalten ist unabhängig von Betriebssystem oder Sprachpaket und war
> schon vor der 4.0.1 vorhanden.
>
> Weiß jemand Rat und Tat?

Ohne konkretes Dokument sind Merkwürdigkeiten schlecht zu klären.

Mit freundlichen Grüßen
Regina