From Steffen Sterk <steffen.st...@gmx.de>
Subject OpenOffice ist unscharf, schlechte Auflösung
Date Thu, 16 Apr 2015 06:53:26 GMT
Hallo,

ich habe mir soeben einen neuen PC mit Windows 8 gekauft und apache
openoffice 4.1.1 installiert. Leider ist die Bildschirmauflösung, bzw.
Bildschirmschärfe für das openoffice Programm sehr schlecht, sehr
unscharf, obwohl der Bildschirm eigentlich 1900x1000 Ful HD hat, und
andere Programme (Bsp MSWord) auch ein einwandfrei scharfes Bild bieten.
Auf meinem alten PC unter Win7 war das Bild von openoffice einwandfrei.

Kann ich irgendetwas einstellen oder installieren, damit ich ein
scharfes Bild von openoffice erhalte ?

Viele Grüße und vielen Dank,
Steffen Sterk

--