From "Jan-Christian Wienandt" <jan-christ...@wienandt.de>
Subject RE: Zustand nach Windows 10
Date Fri, 21 Aug 2015 19:04:50 GMT
Moin Friedrich,

>ich habe - wie viele Andere auch - kürzlich das Programm Windows 10 übernommen.
>Seit diesem Zeitpunkt kann ich gespeicherte Formulare oder Ähnliches nicht mehr *direkt
* bearbeiten!

sicherlich hast Du mittels Upgrade Win10 erhalten.
Meine Erfahrungen auf zwei Rechnern, Katastrophe.

Nachdem ich dann das alte OS (Windows7) wieder hergestellt habe,
neuer Versuch mittels heruntergeladenem ISO von Win10.
Und siehe da, es läuft fast alles.
OpenOffice läuft bei mir fehlerfrei.

Erste Erfahrungen von mir, wie immer bei Windows, erstes Servicepack abwarten.

Gruß
Jan