From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: Rödel-Begrenzer gesucht
Date Sat, 15 Aug 2015 22:19:23 GMT
Hallo Horst,

Am 15.08.2015 um 20:40 schrieb technik <technik_div@jrsch.de>:

> Hallo,
>
> mir ist das auch rätselhaft. Vermutlich hatte ich die Zelle geöffnet und dann in die
geöffnete Zelle kopiert, statt in die Tabelle.

Genau dies habe ich probiert und die „geht nicht“-Meldung bekommen. Deswegen ist mir Deine
Schilderung noch immer rätselhaft.

> <snip>

> Ich nutze 4.1.1 Aber das dürfte egal sein.

Dies ist die Version, in der ich versucht habe, Deinen Angaben zu folgen.
Meine Frage habe ich gestellt, weil ich befürchtete, dass in einer älteren Version ein Fehler
enthalten gewesen sein könnte.

> Mir passiert das öfter beim Arbeiten mit OO, dass ich zu schnell kopiere und dann das
System abstürzt.

Vielleicht hilft Deinem Rechner etwas mehr Arbeitsspeicher?
Egal wie aktuell Dein Rechner ist - etwas Geduld ist immer angebracht.

Gruß
Günter