From Hein-Peter Oellerer <hpoelle...@aon.at>
Subject Administratorrechte
Date Sun, 02 Aug 2015 09:53:22 GMT
S. g.  Team,

seit heute kann ich meine OpenOffice Dateien nicht mehr bearbeiten. Es
muß jedesmal eine Kopie angefertigt werden. Ich habe plötzlich keine
"Administratorrechte" mehr ? Liegt es daran, daß ich Windows 10
heruntergeladen habe ? Auch beim Speichern kann nicht mehr die
urspüngliche Datei verwendet werden wegen fehlender Zgriffsrechte, da
die Dateien "schreibgeschützt" sind. Wie kann ich meine Original Dateien
wieder bearbeiten und abspeicehr. Wie kann der Schreibschutz aufgehoben
werden und wie komme ich wieder zu meinen Aministratorrechten ?

Danke für eine Beantwortung.

mfg

H-P Oellerer
Hof bei Salzburg