From Bernd Obermayr <li...@bobermayr.de>
Subject Solved: Re: Event bei Filteränderung, addPropertyChangeListener Syntax?
Date Mon, 10 Aug 2015 14:27:45 GMT
Jan-Christian Wienandt schrieb:
> Moin,
>
> spät, aber es kommt doch noch eine Antwort.

> Ich habe Dein Makro noch nicht getestet, was mir aber auffällt ist,
> unter com.sun.star.awt. finde ich kein XPropertyChangeListener.
Eieieiei :) Das hab ich übersehen..
awt gegen beans getauscht und schon gehts :)

Danke für den Schubs!

Fürs Archiv:

------------------8<----------------------------
sub on_main_Form_Load(Ev)
oform = thiscomponent.DrawPage.forms.getByName(Ev.Source.Name )
'addPropertyChangeListener
sChgProp="Filter"
PropChgListener = _
CreateUnoListener("PropChg_", "com.sun.star.beans.XPropertyChangeListener" )
                                            ^^^^^
oForm.addPropertyChangeListener(sChgProp,PropChgListener)
end sub

sub PropChg_propertyChange(Ev)
	print "Filter " & Ev.source.filter
'	'Xray Ev
end sub
sub PropChg_disposing() : end sub
sub PropChg_removePropertyChangeListener()  : end sub
------------------8<----------------------------

Siehe auch diesen Link:

https://www.openoffice.org/api/docs/common/ref/com/sun/star/awt/module-ix.ht
ml

Passen würde vielleicht dieses:

https://www.openoffice.org/api/docs/common/ref/com/sun/star/form/runtime/XFi
lterController.html

Hmm, im Moment kann ich damit nix anfangen. Die Api-Doku enthält ja leider
keine Beispiele :(

--
Gruss
  Bernd