From technik <technik_...@jrsch.de>
Subject Re: Rödel-Begrenzer gesucht
Date Sat, 15 Aug 2015 18:40:34 GMT
Hallo,

mir ist das auch rätselhaft. Vermutlich hatte ich die Zelle geöffnet und
dann in die geöffnete Zelle kopiert, statt in die Tabelle.

Auf jeden Fall war die dann sehr groß und ich konnte dann nicht mehr
nach unten scrollen (Blättern, sorry war ungenau ausgedrückt)

Ich nutze 4.1.1 Aber das dürfte egal sein.

Mir passiert das öfter beim Arbeiten mit OO, dass ich zu schnell kopiere
und dann das System abstürzt.

Horst

Am 15.08.2015 um 12:18 schrieb Günter Feierabend:
> Hallo Horst,

beim Kopieren mit der Zwischenablage und der Tastatur. Vielleicht bin ich da zu schnell für
den Computer.
Test2.csv an die Stelle A3 ein.
> Dies ist mir rätselhaft, denn beim Versuch eine komplette Spalte an einer bestimmten
Zellenposition einzufügen muss OpenOffice melden, dass Du über die maximale Tabellengröße
hinausgehen willst und verweigert die Ausführung des sinnlosen Befehls.