From Martin Jenniges <martinjenni...@skynet.be>
Subject Re: openoffice 4.1.1 Rechtschreibprüfung
Date Fri, 21 Aug 2015 10:59:28 GMT
Hallo,

bei mir hat geholfen, unter Extras-Sprache-für den ganzen Text auf
Deutsch zu setzen

ein anderer Tipps sagt, dass es bei Updates passieren kann, dass einige
Ordner nicht richtig eingefügt werden. zum Beheben dieses Probleös soll
man den Benutzerordner von App Data-OpenOffice - user erst mal
umbenennen, dann OpenOffice starten. dann wird ein neuer Benutzer
angelegt mit den richtigen Ordnereinstellungen

aber bei mir hat der erste Tip funktioniert

Gruss
Martin