From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: Rödel-Begrenzer gesucht
Date Sat, 15 Aug 2015 10:18:07 GMT
Hallo Horst,

Am 15.08.2015 um 10:22 schrieb technik <technik_div@jrsch.de>:

> Hallo,
>
> immer wieder passiert es mir, dass ich OOO abschieße. Jetzt wieder einmal. Es geschieht
beim Kopieren mit der Zwischenablage und der Tastatur. Vielleicht bin ich da zu schnell für
den Computer.
> Beim Letzten Mal konnte ich das nachvollziehen was geschah.
> Ich kopierte in einer Tabellenkalkulation test1.csv die Spalte B und fügte sie in Test2.csv
an die Stelle A3 ein.

Dies ist mir rätselhaft, denn beim Versuch eine komplette Spalte an einer bestimmten Zellenposition
einzufügen muss OpenOffice melden, dass Du über die maximale Tabellengröße hinausgehen
willst und verweigert die Ausführung des sinnlosen Befehls.

> <snip>

> Nach etlicher Zeit war das Programm fertig, aber die Spalte wurde in nur eine Zelle geschrieben.

Welche Version benutzt Du?

> Jetzt dauerte das Blättern elendig lange.

Was für ein Blättern?

> <snip>

Gruß
Günter