From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: Kennwortschutz
Date Thu, 20 Aug 2015 18:12:51 GMT
Hallo Dieter,

Am 20.08.2015 um 17:02 schrieb dieter schulte janson <schultejanson@yahoo.de>:

> Sehr geehrte Damen u. Herren,
>
> seit vielen Jahren benutze ich zum Öffnen einer bestimmten open Office Datei ein Kennwort.
Das funktionierte bislang immer. Seit 3 Tagen - ca. 40 Grad Celsius- nicht mehr.   Alle meine
Versuche z.B. neu laden von o Off. fruchteten nicht. Was nun????

Kennwörter sind garantiert nicht temperaturempfindlich, Computerbauteile schon eher. Wer
weiß, ob die Hardware Dir einen Streich gespielt hat.

Falls Deine Datei tatsächlich mit einem neuen Kennwort abgespeichert wurde, und wenn Du keine
(ältere) Backup-Datei davon hast, kannst Du ausschließlich durch Probieren (vielleicht von
Varianten des alten Kennworts) versuchen, Deine Datei erneut zu öffnen.

Gruß
Günter