From Detlef Nannen <detlef.nan...@gmail.com>
Subject Re: Installationsordner auf dem Desktop löschen?
Date Thu, 13 Aug 2015 16:41:15 GMT
Hallo Axel,

da Du von Desktop sprichst, vermute ich mal Windows.

Wenn ich mich richtig erinnere klappt folgendes: Ich habe mal den
Installationsordner vom Desktop in den Download-Ordner verschoben. Bei
einer später gewünschten Reparatur, die ich über über die
Windows-Systemsteuerung in Programme und Funktionen startete, wurde ich
nach dem Ort des Installations-Ordners gefragt.

--
Grüßle
Detlef Nannen