From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: Datenverlust
Date Sun, 27 Dec 2015 16:28:07 GMT
Hallo Sam,

Am 27.12.2015 um 14:24 schrieb swen <swen06@ymail.com.INVALID>:

> Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir duzen uns hier.

> während des Schreibens war mein Dokument weg. Dieses Dokument von mehrere Seiten einfach
weg.

Kannst Du das Ereignis bitte deutlich und nachvollziehbar beschreiben?
War/wurde z.B. OpenOffice beendet? Hast Du wirklich gerade noch getippt, und im nächsten
Moment gab es das Dateifenster nicht mehr? Dann hättest Du mit Sicherheit ein Problem mit
der Hardware Deines Computers oder mit dem Betriebssystem.

> Es erscheint eine  Abbildung eines Stromsteckers mit der Bezeichnung Object 1 und Object
2. C:\\ Dokument existiert nicht

Hört sich nach Windows von Microsoft an? Wo taucht diese Abbildung auf: Desktop, Fehlerfenster
des Betriebssystems, innerhalb des bearbeiteten Dokuments?

> Bitte, was kein ich tun?

Das hängt davon ab, was eventuell passiert ist. Im schlimmsten Fall gar nichts. Dann wirst
Du auf Dein Backup der Datei oder Deiner Festplatte zurückgreifen müssen, die Du ja sicherlich
regelmäßig gemacht haben wirst.

Gruß
Günter