From technik <technik_...@jrsch.de>
Subject Re: Kann keine Dateien öffnen.
Date Tue, 29 Dec 2015 09:30:22 GMT
Hallo, Karl,

Am 28.12.2015 um 15:44 schrieb Günter Feierabend:
> Hallo Karl,
>
> Am 27.12.2015 um 19:05 schrieb Karl Hubrich <Family-79@live.de>:
> Habe von AOO.o 4.1.1 auf AOO.o 4.1.2 erweitert.
> Seit dem komme ich nicht mehr an meine Dateien & Passwörter.
> Deine Beschreibung ist zumindest für mich unverständlich.
> Wenn ich Dich wörtlich nehme, dann hast Du ein Problem mit Deinem Betriebssystem. Die
Installation von OpenOffice hat damit nix zu tun, denn die Software verhindert sicherlich
nicht, dass irgendwelche Passwörter und Dateien von der Festplatte verschwinden.

> Dies ist eindeutig eine Meldung des Betriebssystems - egal, welchen Vorgang Du wie angestoßen
hast.

Ich vermute, dass du vielleicht OO als anderer Benutzer installiert
hast  z.B. als Karl statt als admin und deine Daten (Also vermutlich mit
passwort gesicherte Dateien) bei Admin liegen. Dann solltest du dich mal
als Admin einloggen und die Dateien verschieben.

Ansonsten müsstest du das deutlicher erklären.

Horst