From Reinhard Seidel <schrei...@reinhardseidel.de>
Subject Tabellendurcheinander
Date Wed, 30 Dec 2015 10:17:44 GMT
Liebes OpenOffice-Team

Meine Calc-Anwendung "spinnt" in letzter Zeit.
Die Buttons der Symbolleisten sind schwarz hinterlegt und das scrollen
innerhalb der Tabelle bringt ein völliges Zellendurcheinander.
Wenn ich links oben in die Ecke klicke (alles auswählen) ordnet sich
wieder alles.
Ich hatte z.T. Tabellen, die waren so groß, dass sie neue Zellen nicht
mehr beschrieben, aber da hatte ich das Problem nicht.
Nur in meiner Haushalts-Tabelle, die ich jetzt sogar extra abgespeckt
habe, habe ich Probleme.
LG Reinhard Seidel

Meine Version: 4.1.2
AOO412m3(Build:9782)  -  Rev. 1709696