From <marvin_schae...@gmx.de>
Subject Brauche Hilfe! Kann Oop nicht installieren
Date Tue, 07 Feb 2017 18:04:01 GMT
Hallo und guten Abend,
Ich habe ein massives Problem beim installieren von OpenOffice 4.1.3. Kurz bevor die Installation
starten sollte kommt die Fehlermeldung, dass ich OpenOffice und OpenOffice Schnellstarter
beenden soll, bevor es weiter gehen kann. Ich weis nur leider nicht, wie das gehen soll wenn
ich das Programm noch gar nicht fertig installiert habe. Ich hoffe, das mir hier geholfen
werden kann. Im Anhang ein Screenshot der Fehlermeldung.
MfG Marvin Schäfer

Gesendet von Mail für Windows 10