From "Raphael Bircher" <rbircherapa...@gmail.com>
Subject Re: Warnung oder Trojaner ??
Date Wed, 22 Feb 2017 19:22:55 GMT
Hallo Eberhard

Das ist blos Ezmlm, Unser Mailing Listen Programm. Mich verwirrte diese
Meldung auch mal, und hab dann die Infrastruktur Leute von Apache gefragt.
Das ist wohl ein Feature. Wenn Mails über einen längeren Zeitraum nicht an
einen Absender zugestellt werden können, Schickt Ezmlm eine Probe. Kann
diese auch nicht zugestellt werden, wird die mail aus dem Verteiler
gelöscht. Warum hin und wieder Personen diese Mail bekommen, die das gar
nicht betrifft, ist mir ein Rätsel ;-) Komischerweise bekommen die dann
nicht alle aus der Liste.

Gruss Raphael

--
Mein Blog: https://raphaelbircher.blogspot.ch