From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Wiederholungszeilen
Date Sun, 25 Jun 2017 20:17:05 GMT
Hallo,

> From: schauenburg@posteo.de [mailto:schauenburg@posteo.de]

> ich möchte die ersten beiden Zeilen als Wiederholungszeilen
> einrichten.
> Format - Druckbereiche - Wiederholungszeilen. Dort gehe ich auf das
> kleine Zeichen rechts, markiere die beiden Zeilen, um die es
> mir geht,
> übernehme sie, klicke OK. Aber dann erhalte ich immer die
> Fehlermeldung
> "Ungültiger Tabellenbezug". Ich wüsste nicht, was ich falsch
> mache.

theoretisch kann der Eintrag falsch sein, denn bei Wiederholungszeilen dürfen nur Zeilen
eingetragen sein (z.B. $1:$2) und keine Zellbereiche ($A$1:$Z$2), aber wenn Du so vorgehst
wie beschrieben ist ein Falscheintrg eigentlich nicht möglich, sondern nur wenn Du die Einträge
manuell vornimmst.

Wenn Du alle Einträges des Dialogs (also maximal 3: Druckbereiche, Wiederholungszeilen, Wiederholungsspalten)
postest kann Dir sicher jemand sagen was konkret falschj ist.