From Dave <davepo...@gmail.com>
Subject Re: Sonderzeichen
Date Fri, 16 Jun 2017 10:07:14 GMT
Sorry, aber diese verschiedenen Lösungen über a) eine extra geöffnete Datei
b) Automatische Ersetzung c) ein neue Menüleiste d) Eintippen eines
vierstelligen Codes sind alle für Schnelltipper unbefriedigend. Man möchte
nicht während des Tippens die Hand von der Tastatur nehmen und die Maus
bedienen oder einen Menüpunkt aufrufen, man will nicht, überflüssige
Leerzeichen wieder löschen, man will kein langes 0064 für einen einzigen
Buchstaben eingeben ... All diese Lösungen kosten viel zu viel Zeit. Die
von mir vorgeschlagene Lösung, die ich als Vieltipper täglich verwende
 (siehe oben) ist die einzige mir bekannte elegante und schnelle Lösung.
 Wenn einer eine bessere hat, nur her damit.