From Jürgen Fusshoeller ...@promedia-team.de>
Subject Problem mit Mailversand
Date Thu, 07 Sep 2017 10:53:45 GMT
Guten Tag,

ich arbeite mit Open Office 4.1.3.

Ich hatte leichte Funktionsproblem mit Microsoft Outlook 2007 und habe
probeweiser den Mozilla Thunderbird installiert. Von da an hat Open Office
den TB als Standardclient zum  direkten Versand von Mails verwendet. Final
habe ich mich aber dann doch entschlossen das Outlook Problem durch
Neuinstallation von Outlook 2013 zu beheben. TB habe ich deinstalliert. Open
Office meldet mir nun es wäre kein Standardmail Client festgelegt. Outlook
ist aber als Standard in den Systemeinstellungen von WIN 10 festgelegt und
wird von allen anderen Programmen auch akzeptiert, nur von OO nicht. Wo kann
ich diese Einstellung ändern? Ich suche mir hier einen Wolf … :).

Danke.

Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Grevenbroich

Jürgen Fusshoeller

-promedia-

Ringstr. 19

41515 Grevenbroich

T  02181 247000

F  02181 247019

M  0172 2901599

M  jf@promedia-team.de

W  www.promedia-team.de

P Bevor Sie diese Mail ausdrucken, prüfen Sie bitte, ob dies wirklich nötig
ist. Umweltschutz geht uns alle an! Before printing this email, think about
your responsibility and commitment to the environment!