From "Dr. Michael Stehmann" <anw...@rechtsanwalt-stehmann.de>
Subject Re: Fehler auf der Foren und Newsgroups Webseite
Date Tue, 02 Jan 2018 19:02:50 GMT
Am 02.01.2018 um 17:05 schrieb Walter Ritter:
> Es ist ein Fehler, wenn keine deutsche Anleitung geboten wird.
> Ich bin mit dem PC nur gering vertraut. Ich habe soeben die neue Version heruntergeladen,
dann kam ein Fenster mit französisch !
> Entweder es wird in deutsch angeboten, oder ich muss mich anderweitig umsehen. Mit den
Foren kenn ich mich auch nicht aus.
> Zusätzlich kann ich auch kein Englisch. Wie wäre es wenn Sie ein ganz wirklich nur
einfaches Produkt in deutsch anbieten würden, ohne die 100.000 weiteren Möglichkeiten und
Versionen ? Ich bin und bleibe Deutscher und hoffe, dass ich Rentner weiterhin mit deutschen
Versionen versorgt werden kann, oder gehöre ich somit schon ins Altertum und habe keine Berechtigung
mehr mitzumachen ?
> Walter Ritter

Wer deutsch will, muss - wie Dave schon schrieb - die deutsche Version,
die es definitiv gibt, herunterladen.

Zum Thema "Fehler" gibt es ein altes Sprichwort - auch auf deutsch:
"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul." [0]

Gruß
Michael

[0] Equi dentes inspicere donati
    A caballo regalado no se le miran los dientes.