From Apo <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: Installation Openoffice
Date Tue, 09 Jan 2018 20:37:17 GMT
Hallo Thomas,

während der Installation (ich geh mal von Windows aus) wird eigentlich
gefragt, ob du ein Icon auf dem Desktop anlegen willst.
Anscheinend hast du das überlesen. Du kannst zB so vorgehen:

Unter Win 7: Rechtsklick aufs Desktop und > neu > Verknüpfung > durchsuchen

Dort findest du entweder unter > Programme oder unter > Programme (x86)
Open Office von da weiter zu > program > scrollen bis soffice.exe > ok
Jetzt erscheint der komplette Pfad im Suchfeld  dann > weiter und >
fertigstellen   Das Icon ist jetzt auf dem Desktop; Doppelklick öffnet
das Programm.
Das Ganze hat eigentlich mit OpenOffice speziell nix zu tun gehört zum
Windows Basiswissen.

Einen Tip: Lass die Telefonnummer künftig weg, im Internet kann die
jetzt 1000 Jahre lang jeder lesen, deinem Namen zuordnen und evt. Unfug
treiben.
Dein Spamordner wird sich freuen.

Viel Erfolg!

KaBe