From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: Fehlermeldung bei der Speicherung von Dateien auf meinem Rechner
Date Sat, 27 Jan 2018 17:22:53 GMT
Hallo Bernd,

> Am 27.01.2018 um 16:57 schrieb dobewo@freenet.de:
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,
> Seit ich Open Office 4.1.5. verwende kann ich meine Dateien nicht mehr wie gewohnt in
meinen entsprechenden Verzeichnissen abspeichern.
> Statt dessen erscheint die Meldung:
>
> Was kann ich tun?

Vermutlich hattest Du hier ein Attachment eingefügt, doch diese werden in der Regel bei der
Weiterleitung ausgefiltert. Zitiere bitte die Fehlermeldung und füge auch hinzu, welches
Betriebssystem Du nutzt. Danach wird Dir vermutlich jemand antworten können.

Gruß
Günter