From Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@arcor.de>
Subject Re: OpenOffice erkennt Mailprogramm nicht
Date Wed, 17 Jan 2018 16:56:25 GMT
Am 17.01.2018 um 14:42 schrieb Dave:
> Lieber Wolfgang,
>
> eine direkte Antwort kann ich nicht geben, allerdings eine praktische
> Empfehlung: nicht direkt aus AOO mailen, sondern Datei speichern und als
> Anhang verschicken.
>
> LG
> Dave

> outlook_140234CC9A658B22@outlook.com>:

Diese Emailadresse deutet auf Live-Mail als Email-Programm hin.
Live-Mail ist unglücklicherweise ein Email-Client, der ausschließlich
mit anderen Microsoft-Produkten zusammen arbeitet. Microsoft möchte auf
diese Weise die Konkurrenz vom Felde drängen, erreicht aber v. a., dass
z. B. ich empfehle, lieber auf ein /vernünftiges/ Emailprogramm wie
Firefox o. ä. um zu steigen. Es gibt genügend Alternativen.

Wolfgang
--
If I could, I would wish for ONE news INDEED being a fake, namely for
the news of this immature cockalorum in fact became President of the