From Dieter Böser <dieter.boe...@gmx.de>
Subject Re: Wird OO instabil?
Date Fri, 16 Nov 2018 18:34:13 GMT
Hallo,

nach Download deiner Datei meine ich, dass aller Wahrscheinlichkeit nach
die Hauptursachen an der falschen von dir verwendeten Verankerung zweier
Bilder (Verankerung an der Seite) liegt. Quasi hast du als
Seitentextbereiche die verknüpften Rahmen und nicht die darunter
liegenden Seiten verwendet. Folglich macht eine Verankerung an einer
Seite recht wenig Sinn und erfordert völlig unnötige Rechenleistung, die
eben dann gelegentlich zu Abstürzen führt.

Siehe auch
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=27&t=54230&p=238896#p238896

Dieter alias Rocko