From "M.Fischer" <Fischer.MM...@t-online.de>
Subject OO-writer Farbübertragung
Date Wed, 07 Nov 2018 10:36:57 GMT
Hallo,

wenn ich eine Gafik zum Herstellen von Etiketten farbig umrahme und
beschrifte , erscheinen Rahmen und Schrift  neuerdings auf dem
Bildschirm in schwarz, wenn ich sie aber ausdrucke, erscheinen sie in
den von mir eingegebenen Farben. Wie ist das zu erklären? Ein
offizieller Fachmann konnte per Ferndiagnose das Problem nicht lösen und
sagte es liege am Programm, in dem wohl eine Änderung vorgenommen worden
sei. Ich habe das Programm 4.1.5 auf meinem Computer. Können Sie mir
weiterhelfen?

Danke und freundliche Grüße

Maria Fischer