From "musikas@t-online.de" <musi...@t-online.de>
Subject Text verschwunden
Date Sat, 07 Sep 2019 16:37:29 GMT
Hallo,

ich arbeite mit dem Textprogramm von Open Office. Da eine Bekannte von mir
nur Word-Dateien empfangen kann, speicherte ich die Dateien teilweise als
Word 97 - 2003 Dokument ab.
Als ich die Datei heute nach dem Speichern schloss und anschließend wieder
öffnete, ( während der Texteingabe habe ich öfter gespeichert ) war der
gesamte Text " unsichtbar".
Das heißt, ich bekomme angezeigt, dass die Datei 24,0 KB hat, aber beim
öffnen zeigt sich NICHTS! 0 Wörter

Ich habe dasselbe mit einer anderen Textdatei versucht: Neue Datei von
Open-Office geöffnet, 'Hallo' reingeschrieben und gespeichert unter Word
97/2000 doc. Text ist weg!

Was ist da passiert und wie kann man es reparieren bzw wiederherstellen?

Ich bin für jede Anregung dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

A.Weismann