From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject RE: Makro: Zugriff auf Tabelle im Textdokument
Date Sat, 28 Sep 2019 07:06:11 GMT
Hallo,

Mal ehrlich, woher soll das jemand wissen, wenn Du nicht ein Wort dazu sagst was überhaupt
passiert, was Du getan und beobachtet hast?

Das Makro wird z.B. nicht funktionieren, wenn bei Start des Makros eine irgendwie unpassende
Selektion vorliegt, z.B. gibt ein markiertes Grafik-Onjekt einen Laufzeitfehler oder eine
Schaltfläche bei der das Fokusieren beim Anklicken nicht ausgeschaltet ist dürfte Probleme
bereiten.