From nordsee0...@aol.com.INVALID
Subject WG: Ihre Eingabe / Präsentation/ Animation
Date Mon, 27 Apr 2020 14:56:48 GMT

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Zahlenreihe von 1 bis 75 erstellt, die ich auf „Klick“ animieren möchte.
Den entsprechenden Zahlen habe ich ihren Platz zugeordnet. Die Zahlen (Animation) sollen auf
anklicken, in unterschiedlicher Reihenfolge ausgeführt werden.

Bei der Überprüfung der Präsentation musste feststellen, dass die Zahlen nacheinander in
der Reihenfolge von 1 (aufsteigend) beginnend erscheinen, egal welche ich als erste ausgewählt
habe.

Wie kann ich einstellen, dass z.B. die angeklickte 8 als 1. Zahl, die 15 als 2., die 37 als
3. usw. erscheint / animiert wird.

Ich ein Bild von der zu erstellende Folie als Anhang mit übermittelt.

Mit freundlichen Grüßen

W. SCHATTAT > nordsee0909@aol.com  (Mail-Adresse)

Hallo,
ich bin ein Moderator der Mailingliste :dev-de@openoffice.apache.org.
Ihre Eingabe entspricht nicht dem Themenkreis, für den dieses Listeeingerichtet worden ist.
Bitte richten Sie Ihre Eingabe an users-de@openoffice.apache.org .
Mit freundlichem GrüßenMichael Stehmann