From Konrad Bauersachs <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: Openoffice 4.1.7 öffnen
Date Fri, 24 Jul 2020 10:02:23 GMT
Hallo Klaus,

hier im Forum gibt es kein "wertes Team" - hier helfen sich Anwender
gegenseitig; es wird geduzt.
Die Antworten sind für alle Leser interessant, eine Antwort an Deine
private Adresse wird es also nicht geben.

Der erste Gratis-Rat zu Deiner Frage Warum kaufst Du Open Office, wenn
Apache es als Gratisdownload bereitstellt?
Im Prinzip ist bei gekaufter Software der Verkäufer der erste
Ansprechpartner, wenn es Probleme gibt.

Warum hast Du bei der Installation nicht bewußt geschaut, wo OO
installiert wird und hast offenbar nur weitergeklickt?
Wenn Du nicht in der Lage bist, den Pfad mit WIN 10 Hausmitteln zu
finden, kannst Du das OO wieder de-installieren
und nach einem Neustart nochmal installieren; aber diesmal vielleicht
die Install-Pfade notieren.

Am Einfachsten scheint mir, die Kaufversion zu deinstallieren (bei der
zwangsweise neben OO allerlei unnötige Programme
mitgeliefert werden, die mit OO nicht das geringste zu tun haben wie
Virenschutz, der wohl solche Probleme verursachen kann)
und das  ORIGINAL Apache OpenOffice hier http://www.openoffice.org/de/
gratis runterzuladen und zu installieren.
Da weiß man, was man hat!

Viel Erfolg

Gruß

Konrad