From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject RE: Autor lässt sich nicht ändern
Date Fri, 31 Jul 2020 16:19:38 GMT

Wieso "Trotzdem"?
Wie sollte es denn anders sein? Würde sich bei jedem Öffnen eines Dokumentes der Name des
Autoren auf den gerade in OO eingetragenen Autoren ändern, könnte man Dokumemente niemals
auf einem anderen Rechner öffnen ohne das ständig der originale Autor verloren ginge.

> Wie kann ich dies ändern?

Wenn der richtige (d.h. neue) Namenseintrag unter Extras-Einstellungen-Benutzerdaten existiert,
dann das Dokument mit der Angabe des alten Autors öffnen und Datei-Eigenschaften aufrufen
und im Register "Allgemein" auf Schaltfläche "Zurücksetzen" klicken (dabei muss "Benutzerdaten
verwenden" angehakt sein.