From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject RE: Winkelfunktionen in Ihrer Tabellenkalkulation
Date Mon, 20 Jul 2020 08:46:53 GMT

Erfahrungsgemäss nein, denn dort dürfte im Code wieder das Problem lauern das OO
durcheinanderkommt wenn sich ungewollt benutzerdefinierte und Defaultbegriffe
'überlagern' (Beispiel: benutze fpür Nummernkreise (in Writer) nie Namen die mit
den Default-Namen (englisch) übereinstimmen), auch ist mir überhaupt nicht klar
wie OO reagieren würde wenn es BOGENMASS() in BOGENMASS() 'umwandeln' müsste, bei
benutzerdefinierten Tabellenfunktionen ist genau das ein no go.    .

Im Übrigen bin ich mir auch nicht im Klaren (bzw. nehme an das nein) ob eine
Übersetzung sich auf die Funktionen im Code auswirkt.