From "Dr. Michael Stehmann" <anw...@rechtsanwalt-stehmann.de>
Subject Re: Verlorene Daten
Date Wed, 22 Jul 2020 12:33:02 GMT
Hallo,

wem die Notwendigkeit eines Backups nicht einsichtig ist, dürfte auch
nicht in der Lage sein, eventuell vorhandene Daten auf der Festplatte
auszulesen.

Da kann man schlecht Tipps geben oder beschreiben, was man denn selbst
tun würde.

Da hilft nur der Rat: Nimm' den Laptop und geht zu einer Fachperson für
Datenwiederherstellung.

Gruß
Michael

Am 21.07.20 um 20:05 schrieb Monica Miranda:
> Hallo
> Ich habe ein Riesenproblem. Mein Laptop hat sich verabschiedet und dummerweise kann ich
nicht einmal mehr die HD wiederherstellen, resp. Lesen. Alle Daten die ich dort auf OpenOffice
gespeichert habe sind somit für immer verschwunden nehme ich an – oder gibt es eine Möglichkeit,
diese von eurem Hauptserver wieder zu holen? Werden diese bei euch gespeichert oder unter
meinem Namen oder sowas?