From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject RE: [Calc] Quartile berechnen - Ergänzung
Date Mon, 07 Dec 2020 14:08:24 GMT
Hallo Regina,

Danke für die Konkretisierung auf Part2, sparte mir Arbeit.

Ich habe mir das jetzt angesehen und bin überrascht dort tatsächlich Berechnungsvorschriften
dokumentiert zu finden.
Selbst bei SUM ist die Berechnung penibel dokumentiert (ich fürchte "+" ist es nicht vollends,
denn dort ist kein Hinweis zu finden das auch 'Textzahlen', also z.B. "'3" addiert werden
- oder ist es ein Fehler in OO/LO das zu tun?).

Insgesamt also: Du hattest mit Deiner Aussage von Anfang an 100%ig recht, entschuldige meinen
ursprünglichen Zweifel (ich hatte "verunsichern" geschrieben).