From "schilling.rolf@t-online.de" <schilling.r...@t-online.de>
Subject Hilferuf
Date Wed, 09 Dec 2020 12:41:35 GMT

Guten Tag,

mit Openoffice habe ich keine Probleme, so lange ich nicht nummeriere oder
Datumsangaben habe. Setze ich den Text über das Menue auf linksbündig, ist
die Nummerierung weg. Mit der "Hilfe" komme ich leider auch nicht klar.

Meine Frage:

Ich schreibe einen Text mit Nummerierung oder Datum und möchte linksbündig
bleiben.

1. Heute
2. kann

Wenn ich Kommas anstatt Punkte setze und danach die Kommas durch Punkte
ersetze bleibt der Text linksbündig und die Ziffern bleiben erhalten. Das
kann es aber nicht sein.

Wie bleibe ich mit Ziffern linksbündig?

Freundliche Grüße

Rolf Schilling