From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject RE: Problem Big Sur und OpenOffice
Date Fri, 25 Dec 2020 09:33:14 GMT

Es gibt viele, viele Anwender die über Probleme mit BigSur berichten, Ich kenne mich mit
MacOS leider überhaupt nicht aus und kann hier höchstens 2 Forumsthreads:
https://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=3&t=75090
https://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=3&t=75136

verlinken, in der Hoffnung das Du dort einen Lösungsansatz finden könntest. Dort gibt es
auch einen LInk zu einem Thread auf der Developers-Mailingliste wo das Thema umfangreich diskutiert
wurde.