From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject RE: Problem Big Sur und OpenOffice
Date Fri, 25 Dec 2020 11:33:53 GMT
Hallo Axel,

ich habe jetzt aktuell, nochmals auf der Developer-Mailingliste gefragt und erhalte dort explizit
die Aussage das AOO 4.1.8 unter BigSur eigentlich funktioniert und es nur Probleme mit OOXML-Dateien,
also docx, xlsx usw. gibt.

Sollte Dein Problem also nicht darin bestehen das Du nicht docx, xlsx usw. öffnen kannst
liegt der Fehler irgendwie an Deinem Systen bzw. Deiner Installation von AOO.

Hilfe dazu kann ich Dir, mangels Kenntnisse zu MacOS, nicht geben aber vielleicht ist es ja
schon hilfreich diesen Fakt zu kennen?