From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject FW: Ist Open Office Version 4.1.9 nicht kompatibel mit Windows 7?
Date Tue, 23 Mar 2021 09:21:37 GMT
Hallo,

> Das klingt wie eine öffentliche Anklage.

Ich glaube, vergleichsweise, nicht das wenn ich jemanden der ein Stück Verpackung auf einen
Bürgersteig schmeisst, statt in einen Papierkorb, es als "Anklage" zu bezeichnen ist ihn
hierauf anzusprechen.

Sie können gerne eine Frage stellen, nur sollte man, wie normalerweise üblich, die Regeln
beachten die dort gelten wo man sich aufhält.
So wie in Japan ganz andere Regeln des Miteinander gelten als in Deutschland, so gelten auch
auf Mailinglisten Regeln an die man sich halten sollte.

(Ich verstosse hier gerade gegen eine solche Regel indem ich den ursprünglichen Frager ins
CC nehme)