From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject RE: Korrektur/Erweiterung einer CORONA-Abhilfe (war mal an Euch verirrt herausgegangen).
Date Mon, 08 Mar 2021 10:19:25 GMT

(a)
Das unbekannte Leute(*) hier nicht den Eindruck erwecken sollten, als wären sie Moderator
der Liste. Ich habe mich genau in diesem Sinne auch bereits an dev-de@openoffice.apache.org
gewandt, weil bei mir der Eindruck entsteht das Du das Thema nur pushen willst.

(*)
Dein Name ist _mir_ nicht bekannt, Dein Name taucht im Archiv der Liste erstmalig auf (soweit
ich sehe), mein Virenscanner warnt mich vor "hauptmann-mayer.de". Alles nur Indizien, aber
ich habe zu arbeiten und keine Zeit hier Untersuchungen einzuleiten...

(b)
Falls Du jedoch, entgegen meiner Annahme, kritisch zum Inhalt des Start-Post stehst, so solltest
Du nötigenfalls auch so sagen und nicht auf Formalien ausweichen.

In der Tat - das kann kompliziert werden, aber es scheint mir der einzig angemessene Weg.
Es sei denn es greift ein Moderator ein und genau darum habe ich bereist auf dev-de@openoffice.apache.org
gepostet.