From "technik_div@jrsch.de" <technik_...@jrsch.de>
Subject Re: Ordner
Date Mon, 15 Mar 2021 11:11:23 GMT
Hallo,

ich sehe zwar darin nicht so viel Sinn, weil ich meine Dokumente nach
Sachgebieten o.ä. sortiere und entsprechend benenne, so dass die Suche
sie findet - wo auch immer sie sind.

Aber du kannst dir die Ordner Writer und Calc erstellen. In Writer setzt
du eine Verknüpfung auf Calcund in Calc eine auf Writer setzen. Dann
kannst du immer in das andere Verzeichnis springen.

Horst