From Konrad Bauersachs <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Re: Seitendarstellung
Date Sun, 28 Mar 2021 10:12:53 GMT
Hallo Karl,

niemand im Forum wird das Risiko eingehen, einen unbekannten Anhang zu
öffnen, auch wenn "virenfrei" dabeisteht.

Um überhaupt mal einen Rat geben zu können wäre es hilfreich, das
Betriebssystem (Win ?) und die OO Version zu kennen.
Wenn du glaubst, das Problem mit Worten nicht genau beschreiben zu
können, mach doch ein Bildschirmfoto und
kopiere das per copy&paste als Grafik direkt in die Mail (NICHT als Anhang)

Wie rufst du das Textdokument (wir reden hier über einen OO-Text) auf?
Aus dem Programm (Datei öffnen) oder über
den Windows-Explorer durch Mausklick?

VG Konrad